Familie Wasl und AmaZoonas.

Wir leben unser Zoofachgeschäft seit 1986.

 

Über uns

Bereits als Auszubildender, im Jahr 1974 in einem Zoofachgeschäft in Schongau hat mich die Liebe und Leidenschaft für Tiere begeistert. Von regionalen bis exotischen bis hin zu außergewöhnlichen Tiere haben mein Interesse bis heute geweckt.

Im Jahr 1986 war der Schritt in die Selbständigkeit in Kaufbeuren der Richtige. Im damaligen Kaufhaus Paul in der Fußgängerzone
begann AmaZoonas auf mehr als 100 m².

1996, der Umzug in die „Alte Weberei“

Ein Umzug in größere Räumlichkeiten mit mehr als 200 m² an die „Alte Weberei 2“ im Jahr 1996 ist ein weiterer Meilenstein. Mehr Platz in den neuen Geschäftsräumen bietet auch mehr Angebot für die Kunden. Auf großzügiger Fläche bieten wir ihnen eine großes Sortiment an für Haustiere, Zubehör, Technik Futter und Accessoires. Artgerechte Tierhaltung ist für uns ein wichtiger Aspekt in unserem Tun.

Wenn Sie Fragen haben kommen Sie auf uns zu, wir beraten SIe gerne.